Unerfüllter Kinderwunsch: Zuerst Krise, heute glücklich

Jedes zehnte Paar in Deutschland zwischen 25 und 59 ist ungewollt kinderlos. Die Gründe dafür sind vielseitig. Uta und ihr Mann aus Esslingen haben über zehn Jahre versucht, ein gemeinsames Kind zu bekommen. Heute, mit Mitte 40, haben sie Abschied genommen vom Kinderwunsch. Katharina Hirrlinger hat Uta getroffen:

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Unerfüllter Kinderwunsch: Zuerst Krise, heute glücklich


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *