Was Frauen auf der Flucht erleben – eine Psychologin berichtet

Experten schätzen, dass aktuell rund 100 Millionen Menschen weltweit auf der Flucht sind. Etwa die Hälfte davon sind Frauen. Für sie ist die Flucht noch viel gefährlicher als für Männer, erzählt Diplom-Psychologin Ulrike Schneck, Leiterin des psychosozialen Zentrums “refugio stuttgart”.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Autorin: Juliane Eberwein



0 Kommentare zu “Was Frauen auf der Flucht erleben – eine Psychologin berichtet


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *