6000 Meter für Kinder in Not

Fast 6.000 Meter hoch ist das Kilimandscharo-Massiv in Tansania – mit dem höchsten Gipfel Afrikas, dem Kibo. Johannes Gottschall aus Kirchheim am Neckar will diesen mächtigen Brocken in wenigen Tagen besteigen. Denn er nimmt an einem sogenannten „Muskathlon“ teil. Das ist ein Spendenlauf der besonderen Art. Hier könnt ihr spenden: bit.ly/3H8PmBc

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Autorin: Judith Kubitscheck
Foto: privat



0 Kommentare zu “6000 Meter für Kinder in Not


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *