Pfarrer schreibt persönliche Songs auf Bestellung

Ein selbst geschriebenes Lied für Oma zum 80. oder für die Liebste zum Jahrestag? Ein schöner Gedanke, aber nicht jeder kann das – und das Lied wäre dann vielleicht auch nicht immer unbedingt ein Grund zur Freude. Jetzt gibt’s die Lösung: Pfarrer Heiko Bräuning kann das für euch übernehmen. Er macht schon lange Musik und, wenn ihr wollt, könnt ihr bei ihm einen Song in Auftrag geben. „Songatelier“ nennt er das Angebot.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Mehr Infos dazu findet ihr auf seiner Internetseite: heikobraeuning.de



0 Kommentare zu “Pfarrer schreibt persönliche Songs auf Bestellung


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *