Tag des Weins am 25. Mai – Wein in der Kirche

Weißwein, Rotwein, Roséwein, Apfelwein – Weine gibt es ganz schön viele. Am 25. Mai ist „Tag des Weins“ und Wein spielt in der Kirche ja auch eine wichtige Rolle. Stichwort: Abendmahl – der Wein, als Symbol für das Blut Jesu Christi. Aber geht eigentlich jeder Wein zum Abendmahl? Clarissa Weber hat sich mal schlau gemacht.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Foto: Pixabay



0 Kommentare zu “Tag des Weins am 25. Mai – Wein in der Kirche


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *