Das war der „Nattheimer Motorradfrühling 2022“

Da war ordentlich was los – letzten Sonntag auf der Ostalb, in und um Nattheim im Kreis Heidenheim. Nach zwei Jahren Corona-Pause gab´s wieder den „Nattheimer Motorradfrühling“. Großes Event mit Motorradgottesdienst und anschließender Ausfahrt. Das Besondere in Nattheim: Menschen mit Handicap fahren als Beifahrer mit – und haben tierisch Spaß dabei.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Autorin und Foto: Katharina Hirrlinger



0 Kommentare zu “Das war der „Nattheimer Motorradfrühling 2022“


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *