Was bedeutet Familie für dich?

Am 15. Mai ist Tag der Familie – und Familie kann ja viel sein. Meistens ist sie positiv besetzt, aber nicht immer. Manche Menschen mögen ihre Familie oder einige Familienmitglieder nicht, denn im Gegensatz zu Freunden können wir uns Familie nicht aussuchen. Wir haben euch mal gefragt, was Familie für euch bedeutet.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Autorin: Clarissa Weber



0 Kommentare zu “Was bedeutet Familie für dich?


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *