Himmel voller Geigen

Musik für die kirchliche Trauung – Nach 2 Corona-Jahren läuten jetzt seit Anfang Mai wieder an vielen Orten die Hochzeitsglocken. Neben Brautkleid, Hochzeitsanzug und Location steht auch die feierliche Zeremonie für die angehenden Ehepaare ganz oben auf der Planungsliste. Wo wollen wir heiraten und welche Musik soll dort zu hören sein. Teresa und Jan Rosenlund haben sich für die evangelische Stadtkirche in Bad Cannstatt und – ganz klassisch – Orgelmusik entschieden. Dagmar Hempel hat das Paar getroffen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Himmel voller Geigen


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *