Friedhold Ulonska will Menschen retten

Viele Millionen Menschen sind vor dem Krieg aus der Ukraine geflohen – Hunderttausende auch zu uns nach Deutschland. Die Hilfsbereitschaft ist groß – und das ist auch gut so. Allerdings sind weltweit auch anderswo Menschen auf der Flucht und immer noch sterben viele dabei im Mittelmeer. Friedhold Ulonska aus Rottenburg will da nicht tatenlos zusehen. Deshalb wird er ab morgen wieder drei Wochen als Kapitän auf einem Rettungsschiff unterwegs sein, um Menschen in Seenot zu retten.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Autor: Achim Stadelmaier
Foto: privat
Mitschnitt aus der Sendung am 15. Mai bei Hitradio antenne1



0 Kommentare zu “Friedhold Ulonska will Menschen retten


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *