„Pflege ist mein absoluter Traumjob!“

Am 12. Mai ist der „Internationale Tag der Pflege“ – sozusagen der Feiertag für alle Menschen, die in Pflegeberufen arbeiten. Matthias Huttner hat Denise Gritzbach im Pflegeheim Otto-Mörike-Stift in Weissach-Flacht besucht. Seit über 15 Jahren arbeitet sie in der Pflege und leitet aktuell ein Seniorenheim der evangelischen Samariterstiftung.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “„Pflege ist mein absoluter Traumjob!“


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *