Zum Welttag der Maultasche

Die Fastenzeit nähert sich ihrem Ende – und während sich die einen schon auf das freuen, was sie jetzt alles wieder dürfen, haben sich andere Gedanken darüber gemacht, wie sie trotz Fastenzeit doch noch das Essen können, auf was sie eigentlich verzichten wollten… Ein Beispiel dafür sind Maultaschen. Warum die Maultaschen eigentlich eine kleine Mogelpackung sind, erfahrt ihr von Clarissa Weber.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Zum Welttag der Maultasche


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *