„Die Passion“ – Großes RTL-Musik-Live-Event zu Ostern

Es ist das vielleicht Ungewöhnlichste, was je auf dieser Welt passiert ist: Eine Geschichte von Verrat, Leiden und Sterben, aber auch von Hoffnung, Liebe und Vergebung: Am Mittwoch, 13.4. wird bei RTL um 20 Uhr 15 das erzählt, worum es aus christlicher Sicht an Ostern geht: Die Geschichte von Jesus, sein Tod am Karfreitag und seine Auferstehung an Ostersonntag: „Die Passion“ heißt das Musik-Live-Event.
Autor: Matthias Huttner

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Foto: RTL
Infos: www.rtl.de/sendungen/show/diepassion

 



0 Kommentare zu “„Die Passion“ – Großes RTL-Musik-Live-Event zu Ostern


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *