„Absolut begeistert” – Zu Besuch im Ostergarten Stuttgart

Vor Weihnachten geht man auf den Weihnachtsmarkt, aber was macht man eigentlich jetzt an Ostern? Ganz einfach: Man geht in den Ostergarten, z.B. den in Stuttgart. Dort gibt’s den größten Ostergarten Deutschlands. Was es dort zu sehen und erleben gibt, weiß Achim Stadelmaier. Er war dort.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Mehr unter www.ostergarten-stuttgart.de



0 Kommentare zu “„Absolut begeistert” – Zu Besuch im Ostergarten Stuttgart


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *