Vom höchsten Kirchturm ins höchste Kirchenamt

In Ulm ist er beliebt und geschätzt, jetzt wechselt Ernst-Wilhelm Gohl vom höchsten Kirchturm der Welt ins höchste Amt der Ev. Landeskirche in Württemberg: Am 19. März ist der 58-Jährige zum neuen Landesbischof gewählt worden, also zum Oberhaupt der knapp zwei Millionen evangelischen Christen in Württemberg. Mehr von Achim Stadelmaier.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Foto: Gottfried Stoppel



0 Kommentare zu “Vom höchsten Kirchturm ins höchste Kirchenamt


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *