„Wir mussten helfen!” – Ehepaar nimmt Geflüchtete auf

Millionen Menschen sind bislang aus der Ukraine geflohen – viele auch zu uns. Das Leid ist groß, aber groß ist auch die Hilfsbereitschaft. Viele von euch haben Geld, Lebensmittel oder Hygieneartikel gespendet oder nehmen Geflüchtete bei sich auf. Auch Gesine und Gerhard Gruhler aus Walddorfhäslach haben ihr Haus geöffnet. Jetzt wohnen Daria mit ihrer 2-jährigen Tochter Polina und die 19-jährige Studentin Vlada bei ihnen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “„Wir mussten helfen!” – Ehepaar nimmt Geflüchtete auf


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *