Energiepreise explodieren – Esslingen hilft

Die Energiekosten explodieren – und das nicht erst seit dem Krieg in der Ukraine, aber der trägt maßgeblich dazu bei, dass Öl-, Gas und Strompreise in die Höhe schnellen. Gerade Menschen mit geringem Einkommen bringt das an ihre finanziellen Grenzen.
Eberhard Haußmann von der Diakonie Esslingen erwartet, dass der Hilfsbedarf in den nächsten Wochen und Monaten noch größer sein wird als bisher.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Autorin: Clarissa Weber



0 Kommentare zu “Energiepreise explodieren – Esslingen hilft


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *