Weltgebetstag

PrayforUkraine – Diesen Hashtag habt ihr wahrscheinlich auch in den letzten Tagen irgendwo gesehen und gehört. Viele Menschen versammeln sich ja aktuell, auch immer wieder um Friedensgebete für die Ukraine zu sprechen. Am Freitag, 4. März war „Weltgebetstag“ – und wir haben euch gefragt, ob und wann ihr so betet.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Mitschnitt der Sendung am 6. März bei Hitradio antenne 1



0 Kommentare zu “Weltgebetstag


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *