Ukraine-Hilfe aus BaWü – Logistikzentrum Tiefgarage

Die Bilder aus der Ukraine lassen keinen kalt: Ganz viel Hilfe kommt auch aus Baden-Württemberg: Ob Vereine, Privatpersonen oder Kirchengemeinden – viele wollen irgendwie helfen! Die Stuttgarter Initiative „Arthelps“ hilft schon seit Jahren benachteiligten Kindern und Jugendlichen in der Ostukraine mit Mutmach-Kreativ-Projekten. Mit Kunst helfen – das hat sich „Arthelps“ auf die Fahnen geschrieben. In der aktuellen Notlage wird aber auch ganz konkret erste Hilfe geleistet. Koordiniert aus einer Tiefgarage mitten in Stuttgart Feuerbach. Matthias Huttner hat vorbei geschaut.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Weitere Infos: www.arthelps.de/projekte/sos-ukraine/



0 Kommentare zu “Ukraine-Hilfe aus BaWü – Logistikzentrum Tiefgarage


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *