Wie aus Zainingen auf der Alb „The Dörf“ wurde

Die einen finden die Idee witzig, die anderen können es nicht fassen, dass man für so was 21 Millionen Euro ausgibt: Gemeint ist die Werbekampagne „The Länd“ – so heißt Baden-Württemberg ja neuerdings. Aber was ihr vielleicht noch nicht wisst: In „The Länd“ gibt es auch „The Dörf“? Wo das liegt und was es damit auf sich hat, weiß Achim Stadelmaier.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Wie aus Zainingen auf der Alb „The Dörf“ wurde


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *