Papa baut Orgel für seine Tochter

Was tut man nicht alles für den Nachwuchs. Die einen fahren die Kids drei Mal die Woche ins Fußballtraining, andere Eltern machen sich als Nachhilfelehrer verdient und fragen vor jedem Test gewissenhaft Vokabeln ab. Und wieder andere bauen eine Orgel für ihre Tochter. Zumindest hat das Michael Petermann aus Walddorfhäslach im Kreis Reutlingen für seine Tochter Mia gemacht. Wie’s dazu kam, weiß Achim Stadelmaier.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Papa baut Orgel für seine Tochter


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *