„Schattenstunde – Jochen Kleppers letzter Tag“

Am 27. Januar läuft der Film „Schattenstunde“ in den Kinos an. Ein ungewöhnlicher und beklemmender Film. Er spielt in der Nazi-Zeit und dreht sich um die letzten Stunden im Leben von Jochen Klepper und seiner Familie.
Übrigens haben es einige Lieder von Jochen Klepper ins evangelische und katholische Kirchengesangbuch geschafft und werden bis heute in den Gottesdiensten gesungen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Autor: Matthias Huttner
Foto: Kinoplakat
Infos: www.herbsthundfilme.de/schattenstunde und
www.missingfilms.de/index.php/filme…-schattenstunde



0 Kommentare zu “„Schattenstunde – Jochen Kleppers letzter Tag“


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *