„eva´s Media-Raum“ – Digitale Nachhilfe für Bedürftige

Mal schnell online was nachschauen oder bestellen. So selbstverständlich das für viele von uns ist – es gibt auch Menschen, die keinen PC- oder Internetzugang haben. Dann hilft „eva’s Media-Raum“ – ein Angebot der Evangelischen Gesellschaft Stuttgart. Dort bekommen Menschen digitale Nachhilfe und können an drei Arbeitsplätzen im Internet surfen, Mails verschicken oder Social Media nutzen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Autorin und Foto: Clarissa Weber
Mitschnitt der Sendung am 23. Januar bei Neckaralb Live



0 Kommentare zu “„eva´s Media-Raum“ – Digitale Nachhilfe für Bedürftige


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *