Christenverfolgung weltweit

Jeder kann glauben, was er will und seine Meinung frei äußern. Hier bei uns ist das so, aber in vielen anderen Ländern werden Menschen wegen ihres Glaubens diskriminiert oder sogar verfolgt und getötet. Am 19. Januar hat das christliche Hilfswerk „Open Doors“ wieder seinen Weltverfolgungsindex veröffentlicht. Das ist eine Art Ranking der Länder, in denen die Lage besonders schlimm ist.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Mehr Infos gibt’s auch online auf www.opendoors.de
Mitschnitt der Sendung am 23. Januar bei Hitradio antenne 1.
Foto: opendoors



0 Kommentare zu “Christenverfolgung weltweit


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *