Zum Start der Neckaralb Live Aktion „Handy in die Box“

200 Millionen alte Handys liegen in Deutschland schätzungsweise noch irgendwo in der Schublade. Und genau die wollen wir haben…zumindest einen Teil davon. Ab morgen sammeln wir – zusammen mit den Kirchen und der Handy-Aktion Baden-Württemberg – eure alten Handys. Die werden dann recycelt, denn in Handys stecken jede Menge wertvolle Rohstoffe, erklärt Ralf Häussler von der Handy-Aktion Baden-Württemberg.
Alle Infos findet ihr auch auf neckaralblive.de

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Zum Start der Neckaralb Live Aktion „Handy in die Box“


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *