Corona-Vesperkirchen 2022

Ein warmes Mittagessen in der Kirche für Menschen, denen es im Leben nicht so gut geht, die wenig Geld haben oder sogar obdachlos sind – DAS gibt es seit vielen Jahren im Winter in mehreren Städten in Baden-Württemberg: „Vesperkirche“ nennt sich das Ganze!
Und auch wenn sonst vieles in diesen Coronazeiten ausfällt – die meisten Vesperkirchen im Land finden statt diesen Winter! Matthias Huttner hat sich mal umgehört…

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Corona-Vesperkirchen 2022


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *