„Eva´s Stall“ – Menschen helfen als Weihnachtsritual mit der Familie

An Weihnachten, da kommt im besten Fall die ganze Familie zusammen. Es gibt meistens Geschenke und leckeres Essen – alle sind ausgelassen und freuen sich darüber, gemeinsam Weihnachten zu feiern. So ist das auch bei Lena Stephan aus Stuttgart viele Jahre lang gewesen. Seit ein paar Jahren hat sie mir ihrer Familie aber ein neues Weihnachtsritual:
Lena hilft an Weihnachten bei „Eva´s Stall“ in der Stuttgarter City mit – einer Weihnachtsfeier von der Evangelischen Kirche für Obdachlose und einsame Menschen. Lena ist dort ehrenamtliche Helferin und hat auch ihre ganze Familie mit eingespannt.
Autor: Christian Schmidt

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Mitschnitt aus der Sendung am 25. Dezember bei Hitradio antenne 1



0 Kommentare zu “„Eva´s Stall“ – Menschen helfen als Weihnachtsritual mit der Familie


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *