eva’s Stall – Weihnachten für Einsame und Obdachlose

Es gibt viele Menschen, die an Weihnachten einsam sind – die keine Familie mehr haben oder Freunde, die mitfeiern. Und andere können sich Weihnachten einfach nicht leisten – wie z.B. obdachlose Menschen. Für sie gibt es „eva´s Stall“ – ein Angebot der Evangelischen Kirche in der Stuttgarter City für Obdachlose und einsame Menschen an Weihnachten.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Und wer auch findet: „Ja! An Weihnachten und auch im Alltag braucht es einfach mehr Nächstenliebe!“, der kann helfen, bei den sozialen Projekten der Evangelischen Gesellschaft Stuttgart. Alle Infos gibt’s auf www.eva-stuttgart.de
Autor: Christian Schmidt
Foto: evas Stall, evastuttgart
Mitschnitt aus der Sendung am 19. Dezember bei Hitradio antenne1.



0 Kommentare zu “eva’s Stall – Weihnachten für Einsame und Obdachlose


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *