Post mit Herz – Karten gegen die Einsamkeit

Wann habt ihr das letzte Mal eine Postkarte geschrieben? Vielleicht wäre jetzt der Moment, das mal wieder zu tun – und zwar eine Karte gegen die Einsamkeit. Bei der Aktion „Post mit Herz“ könnt ihr eine oder auch mehrere Karten an Menschen schreiben, die derzeit z.B. in Pflegeheimen oder Obdachlosenunterkünften leben und sich einsam fühlen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

www.postmitherz.org
Autor: Achim Stadelmaier
Mitschnitt aus der Sendung am 12. Dezember bei Neckar Alb Live



0 Kommentare zu “Post mit Herz – Karten gegen die Einsamkeit


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *