Briefe an den Nikolaus

Am 6. Dezember ist Nikolaustag. Und damit der Nikolaus auch weiß, was er in die Stiefel packen muss oder um ihm einfach mal danke zu sagen für seinen Einsatz, schreiben jedes Jahr zehntausende Kinder einen Brief an den Heiligen Nikolaus. Der landet dann im Nikolauspostamt in St. Nikolaus im Saarland.
Und wer auch einen Brief oder ein Bild an den Nikolaus schicken möchte, der findet alle Infos auf www.nikolauspostamt.de

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Mitschnitt aus der Sendung am 5. Dezember bei Hitradio antenne1.



0 Kommentare zu “Briefe an den Nikolaus


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *