Der Familienadventskalender

Am 1. Dezember ist es wieder so weit: Dann dürfen wir das erste Türchen am Adventskalender öffnen. Wenn ihr noch keinen habt oder zusätzlich noch was Nettes braucht, dann ist vielleicht der „Familienadventskalender“ was für euch. Unter www.dein-familienadventskalender.de gibt’s bis zum 24. Dezember jeden Tag eine kleine Video-Überraschung.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Mitschnitt aus der Sendung am 28.11. bei Hitradio antenne1
Foto: elena_mozhvilo_unsplash_KPelena_mozhvilo_unsplash



0 Kommentare zu “Der Familienadventskalender


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *