„Kinder sind die großen Corona-Verlierer“ – Interview mit Bernd Siggelkow

Kinder sind die größten Verlierer der Corona-Krise. Das sagt Pastor Bernd Siggelkow. Er leitet „Die Arche“, ein großes christliches Kinderhilfswerk, mit mehreren Standorten in ganz Deutschland. Dort bekommen benachteiligte Kinder und Jugendliche ein warmes Mittagessen, werden nachmittags betreut oder erhalten materielle Unterstützung. Warum Kinder aus seiner Sicht die größten Corona-Verlierer sind und was es jetzt vor allem braucht, erzählt uns Bernd Siggelkow im Interview.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “„Kinder sind die großen Corona-Verlierer“ – Interview mit Bernd Siggelkow


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *