Hospiz in Tübingen wird eröffnet

Es soll ein Zuhause auf Zeit werden für Menschen, die schwerkrank sind und am Ende ihres Lebens stehen: Das neue stationäre Hospiz in Tübingen. Knapp eineinhalb Jahre wurde gebaut – jetzt ist es so weit. Das Hospiz wird am 3. Oktober eröffnet. Die Eröffnungsfeier beginnt um 10 Uhr mit einem Festgottesdienst. Um 11.30 Uhr ist die offizielle Eröffnung. Ab 13 Uhr bekommt ihr beim Tag der offenen Tür Einblicke in die Arbeit des Hospizes.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

www.hospiz-tübingen.de



0 Kommentare zu “Hospiz in Tübingen wird eröffnet


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *