Nachhaltigkeitstage

Seit der Flutkatastrophe im Ahrtal ist es ganz klar geworden, dass sich der Klimawandel immer deutlicher auch bei uns zeigt. Um dem entgegenzuwirken, müssen wir nachhaltiger leben. Wir haben euch mal gefragt, was tut ihr eigentlich für die Umwelt?

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Vom 17. bis 20. September finden die Nachhaltigkeitstage in Baden-Württemberg statt. Schaut doch einfach mal vorbei unter www.nachhaltigkeitsstrategie.de
Foto: Jeremy Wermeille, unsplash



0 Kommentare zu “Nachhaltigkeitstage


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *