Wie ein Schwabe den Skilift erfand…

Die Sommerferien sind vorbei – die Ski-Saison kann kommen. Naja…noch ist es nicht soweit, aber viele freuen sich schon drauf, dass es bald wieder losgeht. Und ein Baden-Württemberger hat großen Anteil daran, dass wir heute entspannt Winterurlaub machen können – denn er hat den Ski-Lift erfunden. Achim Stadelmaier erzählt die ganze Geschichte.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Foto: Roland Zumbühl, Picswiss, Wikipedia



0 Kommentare zu “Wie ein Schwabe den Skilift erfand…


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *