Wie ein Schwabe die Motorsäge erfand…

Meterweise Feuerholz, hübsche Skulpturen oder auch ein neues Kreuz für die Kirche. Wer mit einer Ketten- bzw. Motorsäge umgehen kann, kann damit richtig was schaffen. Und wo wurde der praktische Helfer erfunden? Natürlich in Baden-Württemberg. Achim Stadelmaier erzählt die Geschichte von der Erfindung der Motorsäge.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Foto: privat



0 Kommentare zu “Wie ein Schwabe die Motorsäge erfand…


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *