Sommer! Orgel

Zum 100. Todestag von Camille Saint-Saëns
Schildkröten, Kängurus, das Aquarium – die Rede ist nicht vom ortsansässigen Zoo, der Stuttgarter Wilhelma, sondern spätestens beim „königlichen Marsch des Löwen“ ist klar: Die Rede ist vom „Karneval der Tiere“ von Camille Saint-Saëns. Der internationale Orgelzyklus „Sommer! Orgel“ in Stuttgart Bad Cannstatt greift in diesem Jahr die Musik des französischen Komponisten auf und bringt dabei Unerwartetes zu Gehör. Dagmar Hempel hat schon mal bei den Proben vorbeigeschaut. www.musik-am-13.de

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Foto: Roberto Bulgrin



0 Kommentare zu “Sommer! Orgel


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *