Strandkorb als Beichtstuhl – Seelsorge an der Nordsee

Wenn der Strandkorb zum Beichstuhl wird, dann ist Urlaubszeit und Ferienzeit an der deutschen Nordseeküste. Christiane Elster ist evangelische Pastorin in Norddeich – jetzt im Sommer wird der Strand zu ihrer Kirche. Matthias Huttner hat mit ihr gesprochen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Foto: Privat
www.seelsorge-am-meer.de



0 Kommentare zu “Strandkorb als Beichtstuhl – Seelsorge an der Nordsee


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *