Olympiapfarrer – Seelsorge im Zeichen der Ringe

Seit dem 23. Juli steht die Sportwelt wieder im Zeichen der Ringe: Olympische Corona-Sommerspiele in Tokio! Und normalerweise wäre auch ER mit am Start: Thomas Weber – seit 15 Jahren Olympia-PFARRER der Evangelischen Kirche. Wegen der Corona-Pandemie muss er dieses Mal allerdings zuhause bleiben.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Mitschnitt der Sendung am 25. Juli bei Hitradio antenne1.



0 Kommentare zu “Olympiapfarrer – Seelsorge im Zeichen der Ringe


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *