Das Kirchenschiff auf der Landesgartenschau in Überlingen

Es ist das größte und vermutlich auch bunteste Gartenfest am Bodensee. Die Landesgartenschau in Überlingen. Ein Blütenmeer, soweit das Auge reicht. Die Besucher dürfen ankommen, mit allen Sinnen. Was dabei nicht fehlen darf: Das Kirchenschiff. Die alte Autofähre „Konstanz“ liegt in einem kleinen Hafen. Hier gibt es Musik, Andacht, Auszeit. Karin Rothaupt war vor Ort.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Das Kirchenschiff auf der Landesgartenschau in Überlingen


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *