Ein Gedichtband, der Obdachlosen hilft #lockdownlyrik

Mit Gedichten Obdachlosen helfen! Was nach einer poetischen Träumerei klingt, ist Ziel und Sinn von #Lockdownlyrik. Über Instagram wurden und werden während des Corona-Lockdowns selbstgeschriebene Gedichte gesammelt und veröffentlicht. Aus den 100 besten entstand jetzt ein Buch, dessen Erlös zu 100% der Obdachlosenhilfe zugutekommt.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Ein Gedichtband, der Obdachlosen hilft #lockdownlyrik


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *