„Wir brauchen mehr Mutmacher in dieser Pandemie“ – 30 inspirierende Minuten mit David Kadel

Was ist der Schlüssel zu einem glücklicheren Leben? Warum hat er keine Lust mehr auf Fernsehen? Und warum ist die kommende Fußball-EM eine Schnapsidee?
David Kadel ist Kabarettist, Musiker, Filmemacher, Buchautor und Mental-Coach für Fußballprofis – doch vor allem ist er ein Mutmacher. In seinem Buch „Wie man Riesen bekämpft“ hat er ehrliche Mutmachgeschichten von Prominenten wie Samuel Koch oder Heiko Herrlich gesammelt. Im Interview erzählt uns David, warum es mehr Mutmacher braucht und wie wir selbst welche werden können.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Foto: privat



0 Kommentare zu “„Wir brauchen mehr Mutmacher in dieser Pandemie“ – 30 inspirierende Minuten mit David Kadel


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *