TV-Wetterfrosch Sven Plöger und der gute Petrus – Teil 2

Am Dienstag (23.3.) ist “Weltwettertag“ – und wenn´s ums Wetter geht, ist gefühlt immer EIN Mann verantwortlich: Der gute Petrus aus der Bibel, ein enger Freund von Jesus. Warum das so ist? – Wir haben mal bei Fernseh-Wetterfrosch Sven Plöger nachgefragt.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Mitschnitt aus der Sendung am 21. März bei Hitradio antenne 1.
Autor: Matthias Huttner
Foto: Sebastian Knoth



0 Kommentare zu “TV-Wetterfrosch Sven Plöger und der gute Petrus – Teil 2


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *