Diakonie in der Corona-Krise

Wenn Menschen aus der Kirche austreten, dann geht das auch an Organisationen wie der evangelischen Diakonie nicht spurlos vorbei, denn sie erhalten Zuschüsse aus der Kirchensteuer. Darauf hat jetzt die Chefin der Diakonie Württemberg, Annette Noller, aufmerksam gemacht.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

brenz · Die Diakonie in der Corona-Krise</
Autorin: Clarissa Weber
Mitschnitt der Sendung bei Neckaralb Live


0 Kommentare zu “Diakonie in der Corona-Krise


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *