Abschied von Corona-Verstorbenen

Immer wieder hören wir, wie viele Menschen schon am Coronavirus gestorben sind. Allein in Deutschland sind es inzwischen über 70.000. Aber was heißt das eigentlich für die Betroffenen? Das erlebt Nicole Bornkessel jeden Tag, sie leitet ein Bestattungsinstitut in Stuttgart.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Autorin: Juliane Eva Eberwein
Mitschnitt aus der Sendung am 14. März bei Hitradio antenne1.



0 Kommentare zu “Abschied von Corona-Verstorbenen


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *