Vesperkirche Unterwegs – In Ravensburg

Vesperkirche unterwegs“ hat es die letzten beiden Wochen geheißen – in Ravensburg. Nachdem eine „normale“ Vesperkirche wie sonst, in diesem Corona-Winter nicht möglich war, haben sich die Verantwortlichen eben was Neues ausgedacht: Vesperkirche to go! 14 Tage lang hat man in der Stadt Essenspakete verteilt. Karin Rothaupt war mit dabei.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Vesperkirche Unterwegs – In Ravensburg


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *