Corona-Vesperkirche 2021 in Stuttgart

Eine eisigkalte Woche liegt hinter uns – da würden sich gerne manche Menschen in einer geheizten Kirche aufwärmen – und dazu ein warmes Mittagessen serviert bekommen. „Vesperkirche“ wird das in Baden-Württemberg genannt. Gibt´s seit vielen Jahren jeden Winter in vielen Städten. Dieses Jahr aber ist bei der „Vesperkirche“ wegen Corona natürlich auch vieles anders als sonst: „Vesperkirche to go“ heißt das Motto – auch in Stuttgart. Matthias Huttner war vor Ort.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

www.vesperkirche.de



0 Kommentare zu “Corona-Vesperkirche 2021 in Stuttgart


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *