Corona-Vesperkirchen 2021

Winterzeit in Baden-Württemberg ist seit vielen Jahren Vesperkirchen-Zeit. Auch in diesem Corona-Winter. Aber natürlich alles ganz anders als sonst: Die Vesperkirchen sind ja vor allem ein Angebot für arme und bedürftige Menschen, die dort ein Mittagessen kriegen, sich in der Kirche aufwärmen können und Kontakte und Gemeinschaft mit anderen haben. Aber „Kontakte“ – da wird´s ja ganz schwierig in diesen Zeiten. Wie gehen die Vesperkirchen-Organisatoren damit um?

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Autor: Matthias Huttner
Mitschnitt aus der Sendung am 17. Januar bei Hitradio antenne1



0 Kommentare zu “Corona-Vesperkirchen 2021


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *