Jesus-Interview mit Markus Spieker

Ohne diesen Mann hätten wir die letzten Tage nichts zu feiern gehabt: Jesus. Weihnachten ist sein Geburtstag und das feiern wir heute noch. Aber was war das für einer – dieser Jesus?
Wir haben mit dem ARD-Journalist und Jesus-Experten Markus Spieker gesprochen . Er hat ein 1000-seitiges Buch über ihn geschrieben („Jesus – eine Weltgeschichte“ heißt es). Sechs Jahre hat er recherchiert, ein Jahr daran geschrieben.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

https://www.fontis-shop.de/Jesus-Eine-Weltgeschichte

 



0 Kommentare zu “Jesus-Interview mit Markus Spieker


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *