Tipps für’s Corona-Weihnachtsfest

Coronabedingt wird dieses Weihnachten für viele sicher anders als sonst. Man macht sich schon seit Wochen Gedanken, was wohl geht und was nicht geht. Die Kirchen im Land denken schon seit dem Sommer darüber nach, wie zum Beispiel die Weihnachtsgottesdienste aussehen können. Wir haben Tobias Schneider von der Evangelischen Landeskirche in Württemberg gefragt. Mitschnitt der Sendung vom 13. Dezember bei Neckar Alb Live.
Autorin: Juliane Eva Eberwein

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

elk-wue.de/weihnachten2020
Foto: Stefanie Bernecker, Pixelio



0 Kommentare zu “Tipps für’s Corona-Weihnachtsfest


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *