Krippenspiel zu Corona-Zeiten

Krippenspiele gehören zu Weihnachten dazu wie der Weihnachtsbaum. Und besondere Situationen erfordern kreative Ideen: Lisa und Marie von der evangelischen Kirchengemeinde Möglingen im Kreis Ludwigsburg haben dieses Jahr ein etwas anderes Krippenspiel geschrieben.
Autorin: Clarissa Weber

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Mitschnitt aus der Sendung vom 6. Dezember bei Hitradio antenne 1.
Foto: Siegfried Baier, pixelio.de
Das Corona-Krippenspiel soll zu Weihnachten auf dem YouTube-Kanal der Evangelischen Kirchengemeinde Möglingen als Video zu sehen sein.



0 Kommentare zu “Krippenspiel zu Corona-Zeiten


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *